Therapie für Menschen

Wir sind gesund, wenn unser physischer, geistiger und seelischer Körper im Gleichgewicht stehen. Stress, ein einseitiger Lebensstil oder ungünstige Denkmuster sind nur wenige der Faktoren, die das Gleichgewicht stören und Beschwerden auslösen.

 

Mein spezielles Einfühlungsvermögen lässt mich Blockaden und Verspannungen körperlicher, seelischer oder geistiger Natur erkennen. Diese behandle ich mit universeller Energie, die ich durch mich durchfliessen und sie fokussiert auf die Blockaden wirken lasse. Dabei wird das gesamte menschliche Energiesystem angeregt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Schlussendlich heilt sich nämlich jeder selbst.

Ausserdem können unbewusste Verhaltens- und Denkmuster aufgezeigt werden, welche oft die Ursache der Beschwerden sind. Nur schon durch die Bewusstwerdung dieser Muster erfolgt oftmals eine Verbesserung.

Gerne kümmere ich mich um ihr Anliegen.

Termine nach Vereinbarung, CHF 100.- pro Behandlung.

Ich mache keine Diagnosen und Aussagen über Funktion von Organen. Konsultieren Sie dafür bitte Ihren Arzt. Meine Therapieform ist kein Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlungen im Sinne der Schulmedizin, sondern als Ergänzung dazu zu sehen und zu nutzen. 

Linus Döbeli, Schlossstrasse 15, 7320 Sargans 

l.doebeli@bluewin.ch, +41 79 793 34 42

  • Facebook Clean