linus_pferd_kopf_low_fbbild.jpg

Pferde sind wunderbare Wesen, die den Menschen seit Jahrhunderten mit ihrer Sanftheit, ihrer Stärke und ihrer unendlichen Vergebungskraft begleiten. Sie halten uns den Spiegel hin und helfen uns bei unserer Entwicklung.

Meine Behandlungsform besteht daraus, dass ich das Pferd dazu bringe seine Grundspannung zu senken bevor ich an ihm arbeite. Grundsätzlich gilt es die Muskulär-Faszialen Verspannungen zu lösen die im Hirn geschaltet und programmiert sind. Durch meine sensitive Begabung die ich weiter geschult und ausgebildet habe sehe ich diese Blockaden am Pferd bevor es sich äusserlich an der Bewegung zeigt. 

Gerne beziehe ich nach Wunsch auch den Reiter mit ein, sei es körperlich oder seelisch, denn die Pferde spiegeln immer ihr Umfeld.

 

Ich freue mich, auch ihr Pferd behandeln zu dürfen.

Immer öfters werde ich, auf Grund von erfolgreichen Ergebnissen, auch für Hunde weiterempfohlen.

Termine nach Vereinbarung, CHF 150.- pro Behandlung (inkl. Anfahrt)

(Rabatt: ab 3 Pferde vom gleichen Stall: CHF 130.- pro Behandlung / ab 3 Pferde vom gleichen Besitzer: CHF 120.- pro Behandlung) 

Meine Therapieform ist kein Ersatz für tierärztliche oder medikamentöse Behandlungen im Sinne der Schulmedizin, sondern als Ergänzung dazu zu sehen und zu nutzen.

Pferdetherapie