Therapie für Menschen.

Ich bin 1973 geboren und auf einem Landwirtschaftsbetrieb aufgewachsen.

Schon früh spürte ich, was andere weniger oder gar nicht wahrnehmen. Ich interessierte mich schon immer für Gesundheit und Ernährung und habe zuerst eine Käser- und Koch-Lehre gemacht. Ich arbeitete dann längere Zeit im Lebensmittel- und Gastronomiebereich, wobei ich mit meinen sensitiven und medialen Fähigkeiten interessante Erfahrungen machte. Das Erkennen von tieferen Ursachen und Hintergründen sowie die Wirkung von Gedankenkraft und Wille haben mich schon immer fasziniert. Durch intensives Weiterbilden sowie mit dem Aneignen von Fachwissen im gesundheitlichen Bereich habe ich mir immer mehr Kompetenz im Therapiefeld angeeignet. Mit Üben und unzähligen Behandlungen habe ich dann zu meiner eigenen Therapieform gefunden.

Sie fragen sich vielleicht, warum ich gerade Pferde nebst den Menschen behandle. Ich fühlte mich seit meiner Kindheit immer stark zu Pferden hingezogen, obwohl ich wenig direkten Kontakt hatte. Ihre Sanftheit und Sensitivität haben mich immer fasziniert und es ist, als ob sie ein Teil meiner Seele wären. Ich durfte dann vor einigen Jahren jemanden kennenlernen, der mich auf den Weg der Pferdebehandlung brachte, wofür ich sehr dankbar bin. Meine Behandlungsform ist universell und theoretisch für alle Tiere anwendbar, aber ich habe mich auf das Feld der Pferde konzentriert und spezialisiert.

 

Heute kann ich auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Therapeut zurückblicken und bin sehr froh, dass ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe. Ich bin verheiratet und Vater von 3 Töchtern. Ich freue mich, Ihnen oder ihrem Pferd zu helfen.

 

 

Über mich

Linus Döbeli, Schlossstrasse 15, 7320 Sargans 

l.doebeli@bluewin.ch, +41 79 793 34 42

  • Facebook Clean