Therapie für Menschen.

  • Den Geist nach seinen naturgegebenen Möglichkeiten anwenden. 

  • Den Körper nach seinen naturgegebenen Möglichkeiten bewegen. 

  • Beides nähren wie es die natürliche Evolution dazu vorgesehen hat. 

Seit ich denken und fühlen kann ist dies mein Orientierungsstern ohne dabei ins Extreme zu gehen. Mit dieser Orientierung wurde ich nie medizinisch wirklich krank. Das Erkennen von tieferen Ursachen, das Zusammenspiel von Körper -Geist-und Seele sowie die Wirkung von Gedankenkraft und Wille ist für mich von Anfang an Hauptgrundlage meiner Existenz.  

Lange habe ich mich mit sensitiver und medialer Tätigkeit beschäftigt und auch mit Spass und Erfolg damit gearbeitet, unter anderem mit Trance Healing. 

Je mehr ich mich aber auf das Geistige spezialisieren wollte, desto mehr fehlte mir das Körperliche und umgekehrt. Im Leben kann das Eine ohne das Andere nicht existieren. Beides ergibt die wohlhafte Einheit. Zu oft habe ich beobachtet wie sehr starken Fähigkeiten auf der einen Seite zu krankmachenden Defiziten auf der anderen Seite führten. 

Nun bin ich darauf spezialisiert in herausfordernden Situationen,  mit gezielten moderaten Angaben für positive Verhaltensänderung im Denken, Bewegen und Ernähren das Gleichgewicht herbei zuführen um wieder in die Kraft des Lebens zu kommen.  

 

 

 

Über mich

Linus Döbeli, Schlossstrasse 15, 7320 Sargans 

l.doebeli@bluewin.ch, +41 79 793 34 42

  • Facebook Clean